Die Lebensgschichte einer intellektuellen, fast 18jährigen
 fast dasselbe in Englisch

Ich bin ein 17 Jahre junges Mädchen, dass in Deutschland, Eichstetten, lebt. Es ist ein kleines Dorf in der Nähe von Freiburg. Ich lebe hier schon seit meiner Geburt. Ich finde es schön, auf dem Land zu leben, da hier die Leute noch viel freundlicher miteinander umgehen. Jedesmal, wenn ich jemanden im Dorf treffe, ob ich ihn nun kenne oder nicht, grüsse ich ihn. Wenn man aber in Freiburg durch die Innenstadt läuft, rempeln einen Menschen an,ohne sich zu entschuldigen. Ich gehe in Freiburg zur Schule. Ich bin in der 11. Klasse. Das bedeutet, dass noch weitere zwei Jahre nach diesem folgen werden. Wir haben ein gutes Verhältnis in unserer Klasse. Auch wenn wir manchmal Probleme mit unseren Lehrern haben, hält die Klasse zusammen. Wir haben Chemie als Hauptfach, das kann manchmal ziemlich stressig sein.

Damit ihr Euch auch ein Bild von mir machen könnt, hier ein Foto

Mehr Bilder gibt´s natürlich auf meiner ultimativen HOMEPAGE

In unserer Schulehaben wir zwei Klassenzimmer mit jeweils 10 Computern, die an das Internet angeschlossen sind. Das ist für mich natürlich besonders interessant. Wir haben auch die Möglichkeit, in den Pausen oder in einer Freistunde diese Computer zu nutzen. Damit sind wir einer der wenigen Schulen in Freiburg, die in Sachen Computer so weit fortgeschritten sind. Dies soll ein selbstgemaltes Bild sein. Für die grafische Gestaltung übernehme ich keine Gewähr, da ich kein perfekter Maler bin.
 

Ich werde nächstes Jahr Mathe als Leistungskurs nehmen. Ich finde es einfach interessant, mit Zahlen zu arbeiten. Was ich später einmal machen will, weiss ich jetzt noch nicht. Ich lasse mich einfach vom Leben überraschen. Vielleicht was in Richtung EDV.

Nach der Schule widme ich mich meinen Hobbys, wenn ich dazu noch Zeit habe. Dann spiele ich Badminton oder beschäftige mich mit meinem Computer. Mein Traumziel ist im Moment, eine eigene HOMEPAGE zu schaffen, die sogar noch besser ist, als die von meinem Bruder. Ich war auch schon fleissig, wie ihr auf Tuulia´s Page sehen könnt. Ausserdem surfe ich gerne im Internet und stöbere interessante Homepages auf.

Ich gehe fast jedes Wochenende Badminton spielen in einer Halle und neuerdings bin ich auch im Verein, wenn mir nichts dazwischen kommt. Abends gehe ich dann am liebsten in Kneipen, Cafes oder Discos in Freiburg und Umgebung, und natürlich trifft man mich auch auf jeder Schlagerfete an.

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt oder einfach mal rumstänkern wollt, kommentiert mir doch eine VIP-mail.
Oder mal ganz was Neues: besucht mein Gästebuch
 
Diese Seite wurde erstellt von Karen Wissing EG 11/1 der Merian-Schule im EDV-Unterricht in der Zeit von 3´98-7´98

copyright by Kw design