Wie ich meine Ferien verbringe

Auf meine Freizeit freue ich mich sehr, weil im Sommer Ferien sind.

In meinen Ferien gehe ich gern schwimmen. Schwimmen ist meine liebste Beschäftigung, weil es sehr erfrieschend ist , besonders im Sommer. Zum Schwimmen gehe ich fast immer in ein Schwimmbad, weil in einem See das Wasser zu schmutzig ist und man krank werden kann. Meistens gehe ich mit meinen Freunden dort hin ungefähr 1 mal pro Woche.. Eintritt für Schüler kostet ca. 3.- DM.Ich mache auch anderen Sachen gern, zum Beispiel Fahrrad fahren, Tennis spielen und lesen. Fahrrad fahre ich gern, weil es mich in Form hält und weil es Umweltfreundlich ist Dies tue ich ungefähr 3 mal pro Woche 1 Stunde. Ein Fahrad kostet bei uns in Deutschland ca. 300,- DM. Ebenso spiele ich Tischtennis es macht mir wahnsinig viel Spaß den Ball im Augen zu behalten und ihn richtig zutreffen. " Wer falsch trifft der verliert ". Die Tischtennisplatten ist der Treffpunkt für viele Jugendliche. Und nach dem Tennisspiel ruhe ich mich in meinem Garten aus, dabei lese ich ein Buch .

Sommerferien sind meine liebsten Ferien, obwohl ich die Winterferien auch nich schlecht finde. Im Winter fahre ich mit meinen Freunden in die Berge, wo wir Ski fahren oder uns mit Schnee bewerfen. Auf den Bergen liegt um die Jahreszeit wahnsinig viel Schnee und es ist dort sehr kalt, aber nach demSkifahre fühle ich mich erholt .Dies Skiausrüstung kann man sich dort ausleihen und kostet für das ganze Tag von 8.00-20.00 ca. 35.- DM. , Deswegen kann ich mir nicht so oft leisten . Ich gehe auch gern in die Eishalle, dabei haben wir sehr viel Spaß .

Nach dem Eisfahre kann man dort direk einen heißen Kakao trinken und sich wieder aufwärmen.