EDUVINET-GÄSTEBUCH

Seit der Eröffnung des EDUVINET-Gästebuches im Jahre 1997 haben uns viele Besucher unserer Seiten ermutigt, unsere Arbeit fortzusetzen. Für ihre positiven Kommentare und Ratschläge waren wir sehr dankbar.

Leider benutzten skrupellose Firmen und Einzelpersonen seit Monaten immer häufiger, unser Gästebuch als eine billige Möglichkeit für Reklame oder als Spam-Ablage. Dies kann nicht Sinn einer ernstlichen Auseinandersetzung um Bildungsfragen sein. Aus diesem Grunde haben wir nach 8 Jahren des Gebrauchs unser Gästebuch geschlossen, das auf über 400 Seiten angewachsen war.

Diejenigen Besucher, die weiterhin unsere Seiten sachorientiert kommentieren wollen, können dem Webmaster eine entsprechende E-Mail schicken: ohlendorf@eduvinet.de

Aber es lohnt sich nicht, weiterhin Spam-Mails an ihn zu senden, da sie durch entsprechende Filter sogleich ausgesondert werden.